Lokales

Polizei-News Warendorf, 09.10.25: Ahlen - Kinder nach Zusammenstoß mit geparktem Auto gesucht

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

  • Artikel teilen:

Am Mittwoch, dem 08.10.2025, kam es in Ahlen zu einem Vorfall, bei dem drei Kinder mit ihrem E-Scooter gegen einen geparkten silbernen Skoda Yeti stießen und dabei Beschädigungen verursachten.

An der Mecklenburger Straße wurde ein Zusammenstoß beobachtet, bei dem die Kinder nach dem Ereignis zu dritt auf einem E-Scooter in Richtung Straße Im Burbecksort flüchteten.

Die drei Jungen werden wie folgt beschrieben: Sie sind zwischen 7 und 10 Jahre alt, haben schwarze Haare und einen südländischen Phänotyp.

Wir möchten die Erziehungsberechtigten der Kinder oder Zeugen, die Hinweise zu ihnen geben können, höflich bitten, sich bei der Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Wenn Sie eine Nachricht an die Poststelle schicken möchten, können Sie das unter folgender Adresse tun: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 09.10.2025 gegen 07:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Warendorf - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.