Lokales

Polizei-News Gütersloh, 06.10.25: E-Bike-Fahrerin schwer verletzt

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Freitagnachmittag (03.10., 17.47 Uhr) war eine 58-jährige Frau mit ihrem E-Bike auf der Neulehenstraße unterwegs. Im Bereich der Einmündung Gartnischen Weg stürzte sie und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Dame unter Alkoholeinfluss stand. Ob sie zum Unfallzeitpunkt mit dem Rad gefahren ist oder es geschoben hat, ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Mit einem Rettungswagen wurde die Frau aus Halle (Westf.) in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. Dort wurde ihr auch eine Blutprobe abgenommen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallhergang am späten Freitagnachmittag machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 06.10.2025 gegen 14:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Gütersloh:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.