Lokales

Polizei-News Ulm, 06.10.25: Bad Boll - Tankstelle überfallen / Ohne Beute flüchtete am Samstag ein Unbekannter in Bad Boll.

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Gegen 20.20 Uhr betrat der maskierte Mann die Tankstelle in der Straße Sehningen. Als er in den Verkaufsraum ging, zog er eine schwarze Pistole. Damit bedrohte er einen Angestellten und forderte Bargeld. Der erkannte wohl, dass es sich nicht um eine echte Waffe handelte und verweigerte die Herausgabe des Geldes. Danach flüchtete der Unbekannte wieder. Die Polizei fahndete mit starken Kräften nach dem Unbekannten. Der blieb verschwunden. Der Täter soll etwa 180-185 cm groß, schlank, 18-22 Jahre alt gewesen sein. Er hatte helle Hautfarbe und sprach akzentfreies deutsch. Er trug eine schwarze Daunenjacke, schwarze Hose, weiße Turnschuhe. Die Polizei (Tel. 07161/93810) sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 06.10.2025 gegen 10:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.