Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 06.10.25: Flüchtiger Unfallverursacher
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.10.2025 11.09
Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Zeit zwischen Donnerstag, 2. Oktober, 11 Uhr und Freitag, 3. Oktober, 17 Uhr einen geparkten Audi in der Ludwig-van-Beethoven-Straße.
Der Fahrzeugführer entdeckte bei seiner Rückkehr diverse Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite. Der Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.
Die Polizei Hamm nimmt unter der Telefonnummer 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de Hinweise zum Unfallverursacher entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 06.10.2025 gegen 10:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Hamm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Polizei-News Hamm-Uentrop, 06.10.25: Diebstahl eines Pedelecs aus einer Grundstückseinfahrt
Polizei-News Hamm-Herringen, 06.10.25: Sprengung eines Zigarettenautomaten
Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 06.10.25: Einbruch in Einfamilienhaus