Polizei-News Kaiserslautern, 29.09.25: Wer hat den Dacia gerammt?
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger
Erstellt von Team Datenjournalismus
29.09.2025 16.19
Einen frischen Unfallschaden hat ein Autobesitzer am vergangenen Donnerstag (25.09.) abends an seinem Pkw entdeckt. Vom Verursacher fehlt bislang jede Spur.
Das Fahrzeug, ein khakigrüner Dacia Jogger, stand in der Donnersbergstraße in Höhe des Hauses Nummer 79. Es wurde auf der Beifahrerseite im Bereich des hinteren Kotflügels und der Stoßstange von einem anderen Verkehrsteilnehmer gerammt und beschädigt. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Die genaue Unfallzeit ist unklar. Festgestellt wurde die Beschädigung gegen 19.40 Uhr.
Zeugen, die Hinweise auf das Verursacherfahrzeug oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-14199 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 29.09.2025 gegen 15:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Kaiserslautern und Umgebung:
Polizei-News Kaiserslautern, 29.09.25: Frau auf Parkplatz bedrängt?
Polizei-News Kaiserslautern, 29.09.25: Mit Nacktaufnahmen erpresst
Polizei-News Kaiserslautern, 29.09.25: Einbrecher scheitern an Hauseingangstür
Polizei-News Kaiserslautern, 29.09.25: Nach Diebstahl EC-Karte benutzt