Lokales

Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 26.09.25: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis/B291 - Auto von der Fahrbahn abgekommen

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Am heutigen Morgen gegen 07:30 Uhr kam aus bislang unbekannter Ursache eine Autofahrerin mit ihrem Opel von der B 291 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Die Dame war zwischen dem Abzweig Brühl und Schwetzingen unterwegs.

Zum konkreten Unfallhergang sowie zum Schadensausmaß liegen bislang keine weiteren Informationen vor. Die Frau wurde zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste aus einem Graben geborgen und abgeschleppt werden.

Die Unfallaufnahme sowie die Rettungs- und insbesondere die Abschleppmaßnahme konnte nach knapp drei Stunden beendet werden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge ergaben sich keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 26.09.2025 gegen 11:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Rhein-Neckar-Kreis und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.