Lokales

Polizei-News Ulm, 24.09.25: Heidenheim - Unfall beim Fahrstreifenwechsel / Am Dienstag verursachte ein 35-Jähriger in Heidenheim Sachschaden.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

  • Artikel teilen:

Um 19.30 Uhr befuhr der 35-Jährige mit seinem Daihatsu die Brenzstraße. Er befand sich auf der Geradeausspur und fuhr in stadtauswärtiger Richtung. An einer Kreuzung beabsichtigte er, nach links in die Friedrichstraße abzubiegen. Da er sich möglicherweise nicht rechtzeitig auf die Linksabbiegespur eingeordnet hatte, befand sich dort bereits ein 22-Jähriger mit seinem Mercedes neben ihm. Beim Fahrstreifenwechsel kam es zu einer Kollision der Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Polizei Heidenheim hat den Unfall aufgenommen. Es ist erfreulich, dass beide Pkw fahrbereit blieben. Die Polizei hat den Schaden am Daihatsu auf 2.000 Euro und den am Mercedes auf 3.000 Euro geschätzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 24.09.2025 gegen 09:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ulm und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.