Polizei-News Rehren, 24.09.25: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
24.09.2025 09.45
Gav) Am Dienstag, den 23.09.2025, kam es gegen 09:25 Uhr an der Kreuzung Steinkamp/Zur Obersburg in Rehren zu einem Verkehrsunfall.
Ein 78-jähriger Mann aus Rodenberg befuhr mit seinem Mercedes GLK die Straße "Zur Obersburg" und beabsichtigte, die Kreuzung geradeaus zu passieren. Dabei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Opel Crossland eines 62-jährigen Mannes aus Braunschweig.
In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Sowohl der Unfallverursacher als auch der Opel-Fahrer und dessen Beifahrerin wurden leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 24.09.2025 gegen 09:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Schaumburg und der Region:
Polizei-News Hohnhorst, 23.09.25: Zeugenaufruf nach Unfallflucht
Polizei-News Bückeburg, 23.09.25: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht
Polizei-News Steinbergen, 23.09.25: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person