Lokales

Polizei-News Lippstadt, 24.09.25: Brand in Garage

Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / s-motive

  • Artikel teilen:

Am Dienstagabend gegen 18:40 Uhr wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Sankt-Hedwig-Straße in Lippstadt alarmiert. In einer Garage kam es zu einem Brand. Die Feuerwehr löschte den Brand, der einen Teil des darin gelagerten Hausrates zerstörte.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die Angaben zum Brandgeschehen machen können, werden höflichst gebeten, sich unter der Telefonnummer 02941/91000 bei der Polizeiwache in Lippstadt zu melden oder die nächste Polizeidienststelle aufzusuchen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Soest vom 24.09.2025 gegen 08:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Soest:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.