Lokales

Polizei-News Viernheim/BAB659, 24.09.25: Unfall mit Sperrungen am Viernheimer-Kreuz, PM Nr.

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

  • Artikel teilen:

Am Mittwochmorgen gegen 07:30 Uhr kam es auf der A 659, am Viernheimer Kreuz, zwischen Weinheim und Viernheim in Fahrtrichtung Mannheim, zu einem Unfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Derzeit sind Polizei und Rettungskräfte im Einsatz.

Zum konkreten Unfallhergang sowie zu verletzten Personen und dem Schadensausmaß liegen derzeit noch keine Informationen vor. Für die Unfallaufnahme sind der rechte sowie der Verzögerungsstreifen aktuell gesperrt.

Der Fahrzeugverkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass es in der Folge zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen kann. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden höflich gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 24.09.2025 gegen 08:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.