Polizei-News Hildesheim, 23.09.25: Autobrand am Sarstedter Bahnhof
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Jennewein Photo
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.09.2025 10.36
SARSTEDT - (jpm) In der Nacht zu Dienstag (23.09.2025) wurde ein Ford Lincoln Navigator bei einem Brand auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof in Sarstedt durch ein Feuer zerstört.
Bislang vorliegenden Informationen zufolge wurde das Feuer gegen 00:20 Uhr von einem Zeugen bemerkt. Der Mann alarmierte die Feuerwehr, die den Brand anschließend löschte.
Durch das Feuer wurden auch ein danebenstehender Renault sowie ein angrenzender Grünstreifen beschädigt.
Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und Ermittlungen zur bislang unbekannten Ursache eingeleitet.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Hildesheim vom 23.09.2025 gegen 09:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Hildesheim und Umgebung:
Polizei-News Hildesheim, 23.09.25: Längere Sperrung der A7 nach Unfall
Polizei-News Hildesheim, 23.09.25: Fahrradeigentümer gesucht
Polizei-News Hildesheim, 22.09.25: Verkehrsunfallflucht in Groß Himstedt - Zeugenaufruf
Polizei-News Hildesheim, 22.09.25: 13 Geschwindigkeitsverstöße und eine Trunkenheitsfahrt
Polizei-News Hildesheim, 22.09.25: Verkehrsunfallflucht in Bad Salzdetfurth - Zeugenaufruf