Lokales

Polizei-News Trossingen, 22.09.25: Aggressiver Mann nach Polizeieinsatz in Gewahrsam genommen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Feuerwehreinsatz (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marco Rauch

  • Artikel teilen:

Am Samstagabend ist ein aggressiver Mann vor dem Feuerwehrgerätehaus in der Hürstenstraße in Gewahrsam genommen worden.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten zeigte sich der 43-Jährige sofort aggressiv, schrie herum und beleidigte die Polizisten. Mehrfache Versuche, den Mann zu beruhigen, blieben erfolglos. Schließlich ging er drohend auf die Beamten zu und hob die Fäuste.

Um einen Angriff zu verhindern, setzten die Beamten Pfefferspray ein und brachten den Mann zu Boden. Dabei leistete er Widerstand und beleidigte die Polizisten weiterhin mehrfach.

Aufgrund der anhaltenden Aggressivität kam der Mann in polizeilichen Gewahrsam.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 22.09.2025 gegen 14:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Tuttlingen:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.