Lokales

Polizei-News Lübeck, 21.09.25: Stormarn - Ahrensburg 14jähriges Mädchen vermisst - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Sina Schuldt

  • Artikel teilen:

Seit Donnerstag, dem 18.09.2025, wird die 14-jährige Mila-Marie Q. vermisst. Das Mädchen hatte den Wunsch, zur Schule zu gehen. Seitdem haben ihre Eltern keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt.

Mila-Marie ist etwa 160 cm groß, hat eine schlanke Figur, einen blassen Teint, lange, glatte schwarze Haare und einen "Cut" an der rechten Augenbraue. Nach den uns vorliegenden Informationen trug sie möglicherweise schwarze Nike-Shox-Schuhe. Es besteht die Möglichkeit, dass sie ein Kopftuch aufgesetzt oder sich anderweitig verschleiert hat.

Mila-Marie hat sich für ein Make-up entschieden, das ihre Erscheinung in eine etwas reifere Richtung lenkt.

Sie hat diverse Bekanntschaften im gesamten Bundesgebiet; Hinweise, dass sie in einem anderen Bundesland sein könnte, liegen vor.

Aus diesem Grund wird von hier eine bundesweite Steuerung für sinnvoll erachtet.

Wir möchten Sie höflich bitten, sich mit Hinweisen zum Aufenthaltsort an den KDD Lübeck oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Nach Rücksprache mit der Polizei ist es möglich, das Foto zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Zustimmung der Eltern vorliegt.

Wir möchten Sie höflich bitten, diese Initiative in Ihren Medien, insbesondere im Rundfunk, zu verbreiten. Ich danke Ihnen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Lübeck vom 21.09.2025 gegen 09:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ostholstein und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.