Lokales

Polizei-News Delmenhorst, 18.09.25: Landkreis Oldenburg - Mit nicht angepasster Geschwindigkeit in Sandkrug von der Fahrbahn abgekommen

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

  • Artikel teilen:

Hoher Sachschaden ist am Donnerstag, 18. September 2025, gegen 07:00 Uhr, durch einen Verkehrsunfall in Sandkrug entstanden.

Zur Unfallzeit war ein 19-jähriger Wardenburger mit seinem Auto auf der Astruper Straße in Richtung Wardenburg unterwegs. Beim Durchfahren einer Rechtskurve in Höhe des Ortsausgangs verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Auto. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem massiven Grundstückszaun eines regionalen Wasserversorgers.

Das Auto des 19-Jährigen musste abgeschleppt werden, er blieb aber unverletzt. Insbesondere am Zaun entstanden hohe Schäden, die auf etwa 15.000 Euro beziffert wurden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 18.09.2025 gegen 14:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Delmenhorst und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.