Lokales

Polizei-News Rathskirchen (Donnersbergkreis), 18.09.25: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Am Mittwochvormittag kam es auf der L386 zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem der Unfallverursacher einfach weiterfuhr.

Die Geschädigte befuhr gegen 11:10 Uhr die Landstraße mit ihrem PKW, einem schwarzen Kia Ceed, von Rathskirchen in Richtung Dörrmoschel, als ihr ein anderes Fahrzeug teilweise auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Sie musste dadurch weit an den rechten Fahrbahnrand ausweichen und schrammte mit dem Außenspiegel eine dort befindliche Schutzplanke. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs fuhr einfach weiter, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. Nach Angaben der Geschädigten habe es sich um ein Fahrzeug mit KUS-Kennzeichen, in einer verwaschen aussehenden blauen Farbe gehandelt.

Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht werden unter der Telefonnummer 0631 / 369-14699 an die Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Rockenhausen vom 18.09.2025 gegen 12:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Donnersbergkreis und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.