Lokales

Polizei-News Iserlohn, 16.09.25: Handfester Streit um die Vorfahrt

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Mit wechselseitigen Strafanzeigen endete am Montagnachmittag die Begegnung zweier Pkw-Fahrer im Kreuzungsbereich Friesenstraße/Rahlenbeckallee. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer rief die Polizei und schilderte, dass er im Streit um die Vorfahrt geschlagen und getreten worden sei. Auch seine Beifahrerin gab an, von einem Schlag am Auge getroffen worden zu sein. Die Polizeibeamten suchten im Anschluss die Anschrift des anderen Pkw-Fahrers auf. Der 40-Jährige erklärte, dass er geschnitten worden sei und sich deshalb beschwert habe. Darauf habe ihn der der andere Fahrer beschimpft und beleidigt und später versucht, ihn zu schlagen. Dagegen habe er sich lediglich gewehrt, jedoch nicht geschlagen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Iserlohn.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 16.09.2025 gegen 07:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.