Polizei-News Oldenburg, 15.09.25: Fahrer meldet sich nach Fahrmanöver auf Schlossplatz - Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis laufen
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Gerhard Seybert
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.09.2025 15.31
Nach den heute Morgen veröffentlichten Zeugenaufrufen bezüglich gefährlicher Fahrmanöver auf dem Schlossplatz, hat sich ein 37-Jähriger bei der Polizei Oldenburg gemeldet und eingeräumt, das von Zeugen beobachtete Auto gefahren zu haben.
Siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/6117442
Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde daher ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise von Personen, die durch die riskante Fahrweise möglicherweise gefährdet wurden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0441/790-4115 bei der Polizei Oldenburg zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Oldenburg.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt vom 15.09.2025 gegen 15:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de