Polizei-News Hamm-Heessen, 15.09.25: Sachbeschädigung durch Graffiti
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Focke Strangmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.09.2025 11.12
Am Freitagabend kam es zu einem Vorfall, bei dem zwei Hauswände mit Graffiti besprüht wurden. Der oder die Täter:in ist nicht bekannt. Etwa um 20.30 Uhr wurde der Schriftzug "GECKO 73 JSC" von dem Tatverdächtigen an eine Hauswand an der Wilshorststraße gesprüht. Gegen 20.40 Uhr wurde an einer Hauswand an der Sandstraße ein Schriftzug entdeckt, der "ALL COPS ARE B." lautete.
Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt.
Gemäß Zeugenaussagen könnte es sich bei dem Unbekannten um einen Mann handeln, der eine Größe zwischen 1,75 und 1,80 Metern aufwies. Er hat eine schlanke Statur und einen weißen Bart. Zum Tatzeitpunkt trug er dunkle Kleidung und einen dunklen Rucksack.
Die Polizei Hamm bittet unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de um Hinweise.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hamm-Heessen.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Hamm:
Osan Yaran auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Das ist sein Tour-Programm
Sascha Grammel auf Tour 2025/2026: Wann und wo seine nächsten Auftritte stattfinden
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 15.09.2025 gegen 10:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de