Polizei-News Asbach, 15.09.25: Geparkter PKW in Asbach beschädigt
Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.09.2025 10.12
Am 13.09.2025 kam es in der Zeit von 16:00 - 16:09 Uhr zu einer Beschädigung an einem geparkten PKW in der Hospitalstraße in Asbach. Das beschädigte Fahrzeug war zur Tatzeit in Höhe des Anwesens Hausnummer 5 abgestellt.
Ausweislich des Schadensbildes wird derzeit davon ausgegangen, dass ein vorbeifahrendendes Fahrzeug den ordnungsgemäß geparkten PKW touchiert hat.
Zeugen, die eine verdächtige Wahrnehmung gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Tel.: 02634-9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Asbach.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Neuwied:
Pollenflug Neuwied aktuell: Regen bremst den Pollenflug – Entlastung für Allergiker
Neuwied Wetter aktuell: Wetterwarnung vor Windböen am Montag
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 15.09.2025 gegen 09:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de