Polizei-News Giessen, 12.09.25: Meldungen Landkreis Marburg - Frau sexuell beleidigt- Zeugenaufruf
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
12.09.2025 14.30
Marburg: Frau sexuell beleidigt - Zeugenaufruf
Nachdem ein unbekannter Mann am Donnerstag (11. September) auf dem Bürgersteig der Frankfurter Straße einer Frau sein Glied zeigte, sucht die Polizei nach Zeugen.
Die 46-jährige Marburgerin war gegen 19.45 Uhr in Höhe der Hausnummer 24 unterwegs, als der Mann plötzlich mit dem Penis in der Hand hinter ihr stand. Als die Frau schrie, beleidigte er sie und lief in Richtung Stadtmitte davon. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite zwei Personen, die den Vorfall womöglich beobachtet haben. Der Unbekannte war zwischen 30 und 40 Jahren alt und zirka 1,80 Meter groß. Er hatte dunkelbraune kurze Haare und trug vermutlich einen roten Pullover sowie einen schwarzen Mantel. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben?
Zeugen, insbesondere die zwei Personen auf der gegenüberliegenden Straßenseite, werden gebeten, sich mit der Marburger Kriminalpolizei unter 06421/406-0 in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Giessen.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 12.09.2025 gegen 13:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de