Lokales

Polizei-News Delmenhorst, 12.09.25: Stadt Delmenhorst - Zeugen nach Tageswohnungseinbruch gesucht

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth

  • Artikel teilen:

Nach einem Einbruch in ein Reihenendhaus in Delmenhorst sucht die Polizei nach Zeugen.

Bislang unbekannte Personen haben am Donnerstag, 11. September 2025, in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr, ein Fenster eines Wohnhauses in der Paul-Klee-Straße aufgehebelt. Im Haus durchsuchten sie alle Räume nach Wertgegenständen und entwendeten vor allem Schmuck und Uhren.

Wer im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen in der Paul-Klee-Straße bzw. in den benachbarten Nebenstraßen gesehen hat, wird gebeten, unter 04221/1559-0 Kontakt mit der Polizei Delmenhorst aufzunehmen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Delmenhorst:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 12.09.2025 gegen 10:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.