Polizei-News Giessen, 11.09.25: Meldung aus dem Landkreis Geißen -Leergut aus Einkaufsmarkt entwendet
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.09.2025 15.30
Staufenberg: Leergut entwendet
In der Porstendorfer Straße hatten es Unbekannte auf Leergut eines Einkaufsmarktes abgesehen. Die Unbekannten verschafften sich zwischen 21.15 Uhr am Mittwoch (10. September) und 04.50 Uhr am Donnerstag (11. September) Zutritt zur Warenanlieferung und entwendeten von dort das Leergut in Höhe von etwa 240 Euro. Wer hat im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nehmen die Beamten der Gießener Kriminalpolizei unter 0641/7006-6555 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Giessen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 11.09.2025 gegen 14:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de