Lokales

Polizei-News Lippe, 10.09.25: Lemgo - Ladendieb verletzt Mitarbeiter und flüchtet ohne Beute.

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Ein Ladendieb wurde am Dienstagabend (09.09.2025) gegen 21.30 Uhr im Rewe-Supermarkt im Entruper Weg dabei ertappt, wie er Alkohol entwenden wollte. Im Kassenbereich sprach ein Mitarbeiter ihn an, als er den Markt verlassen wollte ohne die Ware zu bezahlen. Der unbekannte Mann versuchte daraufhin zu flüchten. Der 44-jährige Mitarbeiter hinderte ihn daran, indem er seinen Rucksack festhielt und es kam zu einer körperlichen Rangelei. Der Dieb stieß den Mitarbeiter zu Boden, verletzte ihn leicht und rannte ohne Beute davon. Das Kriminalkommissariat 5 sucht Zeugen und bittet unter der Rufnummer (05231) 6090 um Hinweise.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.

Aktuelle Meldungen aus der Region Lippe:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 10.09.2025 gegen 14:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.