Lokales

Polizei-News Delmenhorst, 10.09.25: Landkreis Wesermarsch - Tatverdächtiger nach mehreren Diebstählen gestellt +++ Suche nach weiteren Geschädigten

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Am vergangenen Wochenende sind in Nordenham mehrere Gegenstände beschädigt bzw. gestohlen worden. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen gestellt und sucht nun nach weiteren Geschädigten.

Bisher sind mindestens fünf Fälle bekannt, in denen ein 30-jähriger Nordenhamer in der Zeit von Samstag, 06. September 2025, bis Sonntag, 07. September 2025, Gegenstände in der Magdalenenstraße, Johannastraße, Fröbelstraße und am Danziger Platz widerrechtlich an sich genommen oder zerstört hat. Auf dem Friedhof in Atens sind zudem eine Fahrradabdeckung und eine Gartenskulptur gefunden worden.

Die Polizei sucht nun nach Geschädigten, die die gefundenen Gegenstände vermissen und nach Personen, die am Wochenende ebenfalls von Diebstählen oder Sachbeschädigungen betroffen waren und sich noch nicht an die Polizei gewendet haben. Hinweise werden unter 04731/2694-0 entgegengenommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.

Delmenhorst - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 10.09.2025 gegen 13:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.