Lokales

Polizei-News Rendsburg, 08.09.25: Zeugen und Verursacher nach Verkehrsunfallflucht in Rendsburg gesucht

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

Am 06.09.2025 gegen 18.20 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Königsstraße in Rendsburg, ein brauner Mercedes ist nach dem Unfall flüchtig.

Eine 26 jährige deutsche Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW Citroen den rechten Fahrstreifen der Königsstraße in Richtung Berliner Straße in Rendsburg.

Höhe des Amtsgerichtes befuhr ein brauner älterer Mercedes den linken Fahrstreifen in gleicher Richtung. Plötzlich wechselte der braune Mercedes vom linken auf den rechten Fahrstreifen und fuhr dabei mit seinem vorderen rechten Kotflügel gegen die Fahrertür des Citroen. Danach flüchtete in Mercedesfahrer weiter in unbekannte Richtung.

Die Polizei in Rendsburg sucht jetzt nach dem Fahrer des braunen Mercedes. Weiter werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachten konnten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rendsburg.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neumünster vom 08.09.2025 gegen 13:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.