Lokales

Polizei-News Delmenhorst, 08.09.25: Autobahnpolizei Ahlhorn - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A28 in Hatten

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

Am Montag, 08.09.2025 gegen 06:58 Uhr, entstanden bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 28 in Hatten hohe Sachschäden.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 29-Jähriger aus Oldenburg mit seinem Audi den linken Fahrstreifen der Autobahn 28 in Fahrtrichtung Bremen als er zu spät bemerkte, dass der vor ihm fahrende 35-Jährige aus Westoverledingen seinen VW verkehrsbedingt abbremste. Er fuhr mit seinem Fahrzeug auf das vorausfahrende Fahrzeug auf.

An den beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden in geschätzter Höhe von 18.000 Euro. Der Wagen des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.

Delmenhorst - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 08.09.2025 gegen 13:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.