Polizei-News Eichsfeldkreis, 07.09.25: Verkehrsgeschehen
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.09.2025 10.06
Am Sonntag dem 07.09.2025 gegen 02:30 Uhr kam es in der Husumer Stra0e in Heiligenstadt zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines PKW Ford Fiesta beabsichtigte rückwärts einzuparken und stieß dabei mehrfach gegen einen bereits geparkten PKW VW. daraufhin kam es zwischen dem Unfallverursacher und dem Geschädigten zu einer verbalen Auseinandersetzung. Als Zeugen die Polizei verständigen wollten flüchtete der, offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehende Fahrzeugführer zu Fuß von der Unfallstelle. Die Ermittlungen dazu dauern noch an.
Die Polizei bittet eventuelle Zeugen sich zu melden.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 07.09.2025 gegen 09:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de