Lokales

Polizei-News Goch - Asperden, 07.09.25: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

  • Artikel teilen:

Eine 83-jährige PKW-Führerin aus Goch befuhr am Samstag, 07.09.25, gegen 18:00 Uhr mit ihrem grauen Skoda die B504 (Asperdener Straße) in Fahrtrichtung Goch. Sie beabsichtigte an der Kreuzung B504/ Triftstraße nach links in die Triftstraße abzubiegen. Der 57-jährige Motorradfahrer aus Goch befuhr mit seinem Motorrad Suzuki die B504 in entgegengesetzter Richtung und beabsichtigte an der genannten Kreuzung geradeaus zu fahren. Während des Abbiegevorgangs der PKW-Führerin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge in Folge dessen der Motorradfahrer auf die Fahrbahn stürzte und sich schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik zur Behandlung geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Für die Unfallaufnahme wurde ein Verkehrsunfallaufnahme-Team hinzugezogen. Die Angehörigen wurden durch den polizeilichen Opferschutz betreut.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Goch - Asperden.

Aktuelles aus Kleve und der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 07.09.2025 gegen 03:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.