Lokales

Polizei-News Hasloh, 05.09.25: Täter brechen Geldautomaten auf - Polizei sucht Zeugen!

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

  • Artikel teilen:

Am heutigen Morgen (05.09.2025) erhielt die Polizei Kenntnis über einen Einbruch in einer Bankfiliale im Garstedter Weg in Hasloh.

Im Rahmen der ersten polizeilichen Ermittlung konnte nach Auswertung der technischen Sicherheitseinrichtungen festgestellt werden, dass der Geldautomat in der Nacht auf Mittwoch (03.09.2025) in der Bankfiliale in Hasloh gewaltsam aufgebrochen wurde.

Die unbekannten Täter haben sich über den rückwärtigen Bereich des Bankgebäudes gewaltsam Zugang zum Geldautomaten verschafft. Dort konnten sie schließlich nach vorläufiger Schätzung einen mittleren fünfstelligen Bargeldbetrag erbeuten und sich unerkannt vom Tatort entfernen.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg führt die Ermittlungen. Mögliche Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04101-202-0 bei der Kriminalpolizei in Pinneberg zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hasloh.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Pinneberg:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Bad vom 05.09.2025 gegen 14:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.