Lokales

Polizei-News die Alpen, 01.09.25: Person in Aufzug

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Einsatzstichwort: H2

Meldebild: Person im Aufzug

Datum: 01.09.2025

Uhrzeit: 09:29 Uhr

Einsatzort: Fürst-Bentheim-Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Es wurde der Notruf in einem Aufzug ausgelöst, woraufhin die Einheit Alpen alarmiert wurde. Mit Unterstützung des anwesenden Hausmeisters konnten sich die eingeschlossenen Personen bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig befreien. Somit war ein Tätigwerden der Einsatzkräfte nicht erforderlich.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Wesel:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für die Alpen.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Freiwillige Feuerwehr vom 01.09.2025 gegen 19:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.