Polizei-News Mühlhausen, 28.08.25: Auto beschädigt - Wer kann Hinweise geben?
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle
Erstellt von Team Datenjournalismus
28.08.2025 12.15
Wie der Polizei am Mittwoch gegen 14.25 Uhr bekannt gemacht wurde, beschädigten unbekannte Täter ein Fahrzeug in der Holzstraße. Die Vandalen zerstörten mittels unbekannten Tatmittel die Frontscheibe des Autos. Der entstandene Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt.
Die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein und sicherten Spuren. Wer Hinweise zur Tat oder Täterschaft geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der Tel. 03601/4510 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mühlhausen.
Aktuelles aus Unstrut-Hainich-Kreis und der Region:
Heizölpreise Unstrut-Hainich-Kreis aktuell: Die neuesten Entwicklungen am Heizöl-Markt
Notdienst heute im Unstrut-Hainich-Kreis: Ihre Notfallkontakte am 28.08.2025
Aktuelles Unwetter im Unstrut-Hainich-Kreis: Gewitter droht - Wetterdienst ruft Warnung aus
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 28.08.2025 gegen 11:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de