Lokales

Polizei-News Ulm, 28.08.25: Ingoldingen - Auf Vordermann aufgefahren / Unachtsamkeit führte wohl zu einem Unfall am Dienstag bei Ingoldingen.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Gegen 17 Uhr war eine 56-Jährige mit ihrem Seat auf der L284 von Biberach nach Ingoldingen unterwegs. In Degernau übersah sie wohl aus Unachtsamkeit, dass der vorausfahrende 45-jährige Audi-Fahrer anhielt. Sie fuhr in das Heck des Audis. Bei dem Unfall verletzten sich zwei neunjährige Kinder, welche im Seat saßen, leicht. Der Rettungsdienst verbrachte sie in eine umliegende Klinik. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Das Polizeirevier Riedlingen hat den Verkehrsunfall aufgenommen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppdienst barg die PKWs. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 25.000 Euro geschätzt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelles aus Ulm und Umgebung:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 28.08.2025 gegen 10:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.