Polizei-News Giessen, 27.08.25: LAHN-DILL-KREIS - Außenspiegel von Fiat geklaut
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
27.08.2025 14.59
Greifenstein-Allendorf: Außenspiegel geklaut
Der Besitzer eines Fiats stellte seinen weißen Sedici am Sonntagnachmittag (24.08.2025) um 14:00 Uhr auf seinem Grundstück in der Straße "Lochbachsgraben" ab. Als er drei Stunden später zu einem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass beide Außenspiegel fehlten. Offenbar hatten sich Unbekannte in diesem Zeitraum an dem Fiat zu schaffen gemacht und die lackierten Spiegel abmontiert und geklaut. Die Polizei beziffert den Schaden mit 1.600 Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Dieben geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Herborn unter der Telefonnummer (02772) 4705-0 in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Giessen.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 27.08.2025 gegen 14:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de