Polizei-News Sögel, 27.08.25: Verkehrsunfall auf dem Combi-Parkplatz - Polizei sucht geschädigtes Fahrzeug
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner
Erstellt von Team Datenjournalismus
27.08.2025 07.48
Am Dienstag, den 26.08.2025, ereignete sich zwischen 15:30 Uhr und 15:45 Uhr auf dem Parkplatz des Combi-Marktes an der Wahner Straße in Sögel ein kleiner Unfall.
Eine 25-jährige Fahrerin eines VW Polo geriet beim Rückwärtsfahren gegen zwei geparkte Autos.
Um ihre Daten aufzuschreiben, entfernte sich die junge Frau für einen kurzen Moment vom Unfallort. Als sie zurückkam, stellte sie fest, dass eines der beschädigten Fahrzeuge inzwischen weggefahren war. Es ist möglich, dass die Fahrerin oder der Fahrer den Schaden nicht bemerkt hatte.
Nach unseren Informationen handelt es sich bei dem gesuchten Auto um einen Audi A3, der vermutlich einem älteren Modell entspricht. Nach den uns vorliegenden Hinweisen könnte es sich womöglich um das Kennzeichen EL-MW handeln. Ich würde vorschlagen, dass wir uns darauf einigen, dass wir uns auf den Hinweg konzentrieren. Es besteht die Möglichkeit, dass der Wagen hinten rechts beschädigt ist.
Wir möchten die Halterin oder den Halter dieses Fahrzeugs höflich bitten, sich mit der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer 05952/93450 in Verbindung zu setzen.
das Emsland - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Notdienst heute im Emsland: Sprechzeiten am 27.08.2025 - Bereitschaftsärzte und Notapotheken
Corona-Zahlen im Landkreis das Emsland aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus
Stromnetz-Wartungen in Lünne heute, am 20.08.2025: Hier kann es zu Störungen im Stromnetz kommen
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 27.08.2025 gegen 07:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de