Lokales

Polizei-News Wilhelmshaven, 26.08.25: Fußgänger bei Unfall in Wilhelmshaven verletzt - Unfallverursacher flüchtet

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Am Sonntag (24.08.2025) kam es gegen 06:15 Uhr auf der Peterstraße in Höhe der Mitscherlichstraße zu einem Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte ein Fußgänger die Fahrbahn, als er von einem in Richtung stadtauswärts fahrenden schwarzen Mercedes Kombi erfasst wurde. Der Fußgänger erlitt Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort

.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04421/942-0 bei der Polizei Wilhelmshaven zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wilhelmshaven.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Wilhelmshaven:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 26.08.2025 gegen 12:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.