Lokales

Polizei-News Freiburg im Breisgau, 26.08.25: Murg - Entlaufener Hund bringt Radfahrer zu Fall

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Auf dem Murger Weg hat sich am Montag, 25.08.2025 gegen 17.20 Uhr ein Hund beim Gassi gehen von der Leine losgerissen. Der in diesem Moment dort fahrende 56 Jahre alte Fahrradfahrer kam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht. Durch hinzukommende Bürger wurde der 56-Jährige erstversorgt. Anschließend übernahm der Rettungsdienst und verbrachte ihn in ein Krankenhaus. Ob der Hund Kontakt zum Fahrrad hatte ist nicht bekannt, er wies keine Verletzungen auf.

Aktuelle Meldungen aus der Region Freiburg im Breisgau:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 26.08.2025 gegen 11:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.