Polizei-News Hemer, 26.08.25: Gartenhütte geknackt
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
26.08.2025 07.58
In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagnachmittag kam es zu einem Diebstahl von mehreren Werkzeugen an der Hauptstraße. Die Täter sind derzeit noch unbekannt. Sie öffneten das Vorhängeschloss, das an einer Gartenhütte angebracht war, und verschafften sich so Zugang zum Inneren. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung, sollte jemand etwas Verdächtiges beobachtet haben.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hemer.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 26.08.2025 gegen 07:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de