Lokales

Polizei-News Apolda, 24.08.25: Wieder Schmutzfinken unterwegs

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

  • Artikel teilen:

Ein Thema, das in letzter Zeit wiederkehrend und mit einem gewissen Leidensdruck in der Bevölkerung diskutiert wird, ist der Paulinenpark in Apolda. Wir möchten Sie darüber informieren, dass an dieser Stelle erneut Graffiti festgestellt wurden, die offenbar über das Wochenende entstanden sind. Trotz einer erhöhten Polizeipräsenz und der Anwesenheit der sogenannten City-Streife konnten die vermeintlichen "Künstler" nicht ermittelt werden. Die Polizeiinspektion Apolda ist für Hinweise aus der Bevölkerung sehr dankbar, da diese einen wichtigen Beitrag zur Ermittlung der "Künstler" leisten können. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie sich gerne unter der Telefonnummer 03644-541-0 melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Apolda.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 24.08.2025 gegen 07:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.