Polizei-News Aalen, 18.08.25: Rems-Murr-Kreis - Unfallflucht & In Biergarten eingebrochen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
18.08.2025 14.55
Welzheim: Unfallflucht
Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen wurde in der Untermühlstraße ein geparkter Ford von einem bisher unbekannten Autofahrer beschädigt. Dieser fuhr nach dem Unfall weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro am Ford zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Welzheim unter der Telefonnummer 07182 92810 entgegen.
Waiblingen: In Biergarten eingebrochen
In der Nacht auf Montag brachen bisher unbekannte Diebe in die Räumlichkeiten eines Biergartens in der Winnender Straße ein und entwendeten aus diesem eine niedere vierstellige Bargeldsumme. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.
Ostalbkreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Wartungsarbeiten in Essingen am 21.08.2025: In Schwegelhof wird am Stromnetz gearbeitet
Wartungsarbeiten in Mögglingen am 21.08.2025: Hier könnte bald der Strom weg sein
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 18.08.2025 gegen 14:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de