Polizei-News Frauenwald (llm-Kreis), 18.08.25: Zeugen gesucht
Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp
Erstellt von Team Datenjournalismus
18.08.2025 09.35
In der Nordstraße wurde der Versuch unternommen, einen Geldausgabeautomaten gewaltsam zu öffnen, was jedoch nicht gelang. Der entstandene Sachschaden wird auf eine geschätzte Summe von 12.000 Euro beziffert. Wenn wir die Fakten zusammenfassen, dann ereignete sich die Tat, wenn wir es ganz genau nehmen, am 15. August gegen 0.55 Uhr. Wenn Sie Hinweise zu diesem Vorfall haben, können Sie diese gerne der Polizei in Ilmenau mitteilen. Sie erreichen die Polizei unter der Telefonnummer 03677-601124. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Bezugsnummer handelt, die mit 0212526/2025 verknüpft ist.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 18.08.2025 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de