Lokales

Polizei-News Diepholz, 16.08.25: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Diepholz vom 16.08.2025

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Diepholz - Verkehrsunfall zwischen Pkw und Radfahrerin

Am Freitag, den 15.08.2025, gegen 12:15 Uhr, befährt die 25-jährige Radfahrerin aus Diepholz die "Eschfeldstraße" und beabsichtigt in die Straße "Auf dem Esch" abzubiegen. Dabei wird die Radfahrerin von einer 71-jährigen Pkw-Fahrerin aus Diepholz übersehen. Es kommt zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wird dabei leichtverletzt.

Sulingen - Verkehrsunfallflucht nach Auffahrunfall

Am Freitag, den 15.08.2025, gegen 13:20 Uhr, kam es in der Langen Straße in Sulingen, etwa auf Höhe des "Neuen Marktes", Fahrtrichtung Kreisverkehr, zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Hierbei fuhr ein bislang unbekannter männlicher Fahrzeugführer auf den Pkw einer 55-jährigen Sulingerin auf.

Nachdem sich die beiden Unfallbeteiligten kurz darauf verständigt hatten zwecks Klärung des Sachverhalts einen nahegelegenen Parkplatz aufzusuchen, setzte der männliche Unfallverursacher seine Fahrt in einem dunklen Kombi unbekannten Fabrikats jedoch plötzlich fort.

Am Heck des Pkw der Sulingerin entstand Sachschaden.

Der Pkw des Unfallverursachers war zum Unfallzeitpunkt mit mindestens zwei Personen besetzt.

Personen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem Fahrzeug des flüchtigen Fahrzeugführers geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04271/949-0 mit der Polizei in Sulingen in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Diepholz.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Diepholz:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 16.08.2025 gegen 14:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.