Polizei-News Konz, 16.08.25: Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius
Erstellt von Team Datenjournalismus
16.08.2025 10.33
Am Mittwoch, den 13.08.2025, kam es in der Zeit von 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Konz zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher unerlaubt vom Unfallort fuhr.
Die Unfallgeschädigte stellte ihren PKW, einen schwarzen Honda Civic, vorwärts in Queraufstellung in zweiter Reihe vor dem Netto-Markt ab. Zum Glück war das Fahrzeug unbeschädigt. Nach dem Vorfall wurde ein Streifschaden im hinteren rechten Bereich des Fahrzeugs sowie an der hinteren rechten Felge festgestellt.
Die Schadenshöhe wird auf etwa 1500 EUR geschätzt.
Wir möchten höflich darum bitten, dass sich Zeugen mit der Polizeiwache Konz unter der Telefonnummer 06501/92680 in Verbindung setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Konz.
Trier-Saarburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Trier-Saarburg aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Wartungsarbeiten in Kordel heute, 15.08.2025: Arbeiten am Stromnetz in Hochmark laufen aktuell
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 16.08.2025 gegen 10:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de