Lokales

Polizei-News Gosheim, 15.08.25: Unbekannte versuchen Fallrohr von Firmengebäude zu reißen und flüchten

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Am frühen Donnerstagmorgen haben Unbekannte versucht, ein Fallrohr an einem Firmengebäude in der Straße "Am Forchenwald" gewaltsam aus der Verankerung zu reißen.

Ein Zeuge beobachtete gegen 0.20 Uhr, wie eine männliche Person nach dem Versuch, das Fallrohr zu entwenden, in Richtung eines abgestellten dunklen Kastenwagens rannte, auf der Fahrerseite einstieg und davonfuhr. Der Kastenwagen war eckig gebaut, ähnlich wie Lieferfahrzeuge, und hatte am Heck vier Rücklichter - jeweils zwei oben und zwei unten.

Der Mann wird als etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlank und dunkel gekleidet beschrieben. Er rannte nach den Beobachtungen des Zeugen leicht stolpernd.

Zeugen, die im genannten Zeitraum im Bereich "Am Forchenwald" oder der näheren Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, oder Angaben zu dem Kastenwagen und dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Wehingen unter Tel. 07426-1240 zu melden.

Aktuelles aus Tuttlingen und Umgebung:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gosheim.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 15.08.2025 gegen 13:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.