Lokales

Polizei-News Aldenhoven, 14.08.25: Einbruch in Geschäftsräume - Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

  • Artikel teilen:

Bei einem Geschäftseinbruch in der Frauenrather Straße entwendeten bislang unbekannte Tatverdächtige u.a. eine Espressomaschine und Bargeld.

Unbekannte Täter verschafften sich im Tatzeitraum zwischen Dienstag, 12.08.2025, 22:10 Uhr, und Mittwoch, 13.08.2025, 09:25 Uhr, unberechtigt Zutritt zu den Geschäftsräumen einer Eisdiele und durchsuchten die Räumlichkeiten. Scheinbar ungestört gelang es ihnen, eine Espressomaschine und eine Milchshakemaschine zu entwenden. Darüber hinaus wurde Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern machen können oder sonstige verdächtige Umstände im Umfeld des Tatortes beobachtet haben, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949 - 0 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aldenhoven.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 14.08.2025 gegen 11:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.