Polizei-News B42 Kasbach-Ohlenberg, 13.08.25: Bushaltestelle beschädigt
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.08.2025 09.42
Am 12.08.25 gegen 13:00 Uhr wurde die Polizei Linz über eine Beschädigung an der Bushaltestelle auf der B42, kurz vor der Einmündung nach Kasbach-Ohlenberg, informiert. An dieser ist eine Glaswand durch bislang unbekannte Täter eingeschlagen worden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden höflichst darum gebeten, sich mit der Polizei Linz in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für B42 Kasbach-Ohlenberg.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Neuwied:
Wetter heute in Neuwied: Extrem-Hitze! SO heiß wird es am Mittwoch
Polizei-News Linz, 13.08.25: Verkehrsunfall mit Unfallflucht
Polizei-News Unkel, 13.08.25: Rollerfahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel
Blitzer in Neuwied aktuell am Mittwoch: Hier wird heute, am 13.08.2025 geblitzt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 13.08.2025 gegen 09:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de