Polizei-News Bad Oeynhausen, 08.08.25: Nach Raubdelikten in Bad Oeynhausen - 19-Jähriger geht in U-Haft
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.08.2025 14.29
SN) Nach den vier vermeldeten Raubstraftaten rund um das Parkhaus Sültebusch sowie an der Kanalstraße in Bad Oeynhausen ist ein 19-jähriger Beschuldigter nicht mehr auf freiem Fuß.
So wurde der am Mittwoch ins Polizeigewahrsam gebrachte Bad Oeynhausener (wir berichteten) auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Donnerstagabend einem Haftrichter am Amtsgericht Bielefeld vorgeführt. Der ordnete die Untersuchungshaft an. Daraufhin wurde der Heranwachsende einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Oeynhausen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Minden-Lübbecke vom 08.08.2025 gegen 13:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de