Lokales

Polizei-News Rinteln, 06.08.25: Einbruch in Firma, ca. 10.000 EUR Schaden

Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

  • Artikel teilen:

Kun) Im Zeitraum vom Donnerstag, den 31.07.2025, 15:30 Uhr und Montag, den 04.08.2025, 09:10 Uhr entwendete eine unbekannte Täterschaft bei einer Firma in der Behrenstraße 3 in Rinteln diverse Gegenstände aus Eisenguss. Darunter auch 500 kg Gusseisenschrott. Hierbei entstand ein Schaden von geschätzt 10.000 EUR. Zeugen und Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Rinteln unter 05751/96460 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rinteln.

Schaumburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 06.08.2025 gegen 13:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.