Lokales

Polizei-News Bedburg-Hau-Hau, 06.08.25: Bedburg-Hau - Wertgegenstände aus Einfamilienhaus entwendet - Zeugen gesucht

Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Heiko Küverling

  • Artikel teilen:

Am Dienstag (5. August 2025) kam es zwischen 15:30 Uhr und 20:00 Uhr an der Klever Straße in Bedburg-Hau zu einem Einbruchdiebstahl. Der oder die Täter hebelten die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und drangen so in die Räumlichkeiten vor. Im Haus durchsuchten die Täter mehrere Räume und entwendeten u.a. eine Geldbörse, in welcher sich neben Ausweisdokumenten auch ein hoher zweistelliger Bargeldbetrag befand, sowie einen Laptop und Akkuschrauber.

Zeugenhinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 06.08.2025 gegen 09:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.