Polizei-News Ibbenbüren, 04.08.25: Ibbenbüren, Diebstahl aus Kfz
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.08.2025 10.37
In der Zeit von Freitag (01.08.), 20.00 Uhr bis Samstag (02.08.), 07.30 Uhr haben sich Unbekannte Zugang zu einem BMW verschafft.
Der Wagen war an der Straße An der Blankenburg, in der Nähe der Straße Im Venn geparkt. Wie die Täter in das Fahrzeug gelangten, ist noch unklar. Sie entwendeten ein Portemonnaie, in dem sich neben einer geringen dreistelligen Bargeldsumme diverse Karten befanden.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Wache in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ibbenbüren.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Steinfurt:
Polizei-News Emsdetten, 04.08.25: Emsdetten, Schockanruf, Betrüger erbeuten hohen Geldbetrag
Polizei-News Emsdetten, 04.08.25: Emsdetten, Terrassentür aufgehebelt
Mobile Blitzer in Rheine aktuell am Montag: Wo am 04.08.2025 Radarkontrollen stattfinden
Rheine / Hörstel: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der A30 auf Höhe Rodde noch bis Mai 2026
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 04.08.2025 gegen 09:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de