Polizei-News Wilhelmshaven, 03.08.25: Pressebericht des PK Varel vom 01.08.-03.08.2025
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.08.2025 12.16
Varel -
Diebstahl von Verpackungsfolie
Im Zeitraum von Donnerstag, 21:15 Uhr bis Freitag, 06:00 Uhr, wurden von der Ladezone eines Verbrauchermarktes in Varel, Wiefelsteder Straße, insgesamt vier Säcke mit Verpackungsfolie entwendet.
Zeugen, die Hinweise zum Tathergang geben könne, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter 04451-9230 in Verbindung zu setzen.
Varel -
Einbruch in Pkw
Am Freitag, in der Zeit zwischen 00:00 und 06:00 Uhr, wurden die Fallscheiben eines Pkw VW Passat, welcher auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes in Varel, Bürgermeister-Heidenreich-Straße, abgestellt war, zerstört. Aus dem Fahrzeug wurde ein Rucksack sowie Bargeld entwendet.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel, Tel.: 04451/9230, in Verbindung zu setzen.
Zetel -
Versuchter Diebstahl eines Pkw
Im Zeitraum von Freitag, 21:00 Uhr bis Samstag, 07:00 Uhr, öffnet ein bislang unbekannter Täter einen Pkw Opel Zafira in Zetel, Kirchstraße 13, beschädigt das Zündschloss und durchwühlt den Innenraum.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel, Tel.: 04451/9230, in Verbindung zu setzen.
Zetel -
Verkehrsunfall mit Flucht
Im Zeitraum von Freitag, 22:00 Uhr bis Samstag, 09:20 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Zetel zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.
Der Fahrer eines Seat Ibiza fuhr auf einen geparkten Pkw der Marke Nissan auf und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das verursachende Fahrzeug blieb am Unfallort zurück.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel, Tel.: 04451/9230, in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wilhelmshaven.
Aktuelles aus Wilhelmshaven und der Region:
Polizei-News Wilhelmshaven, 03.08.25: Pressebericht der Polizei Wilhelmshaven vom 01.08.-03.08.2025
Biowetter Wilhelmshaven heute: Welche Wetter-Beschwerden aktuell zu erwarten sind
Corona-Zahlen in Wilhelmshaven aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus und der neuen Variante Nimbus
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 03.08.2025 gegen 11:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de